Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Caroline Forbes

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.13

Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo Okt 20, 2013 7:55 am


Even if the sky is falling down

Caroline Forbes
17
Mystic Falls
Schülerin
# # #
Candice Accola
Keine

Caroline Forbes File.php?avatar=184_1283400330

I know that we'll be safe and sound


PERSONAL ABOUT ME


NAME 
Caroline Forbes/Care/Caro/Vampir-Barbie/Barbie

GEBURTSTAG & GEBURTSORT & ALTER   
Caroline wurde am 10 Oktober geborgen und ist jetzt 18 Jahre alt.

WOHNORT 
Mystic Falls

BERUF 
Caroline geht an die Mystic Falls High School


MY TRUE ME


WELCHE RASSE GEHÖRT DEIN CHARAKTER AN? 
Caroline wurde von Katherine in einen Vampir verwandelt, hatte aber das Blut von Damon im Kreislauf als sie starb.


LOVE MY FAMILY


FAMILIENSTAND 
Caroline ist mit Tyler zusammen.

VATER 
Bill Forbes | Mitte 40| Mitgleid des Gründerates
Seit ihre Eltern sich haben scheiden lassen wohnt Caroline bei ihrer Mutter, besucht ihren Vater jedoch regelmäßig. Das Verhältnis zwischen den beiden kann man als einigermaßen positiv betrachten.

MUTTER
Elizabeth Forbes | Mitte 40 | Sheriff in Mystic Falls
Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist meist sehr angespannt. Elizabeht ist mit vielen Entscheidungen ihrer Tochter, über deren Zukunft nicht einverstanden gewesen. Seitdem sie weiß, dass Caroline ein Vampir ist ihr Verhältnis extrem angespannt und Elizabeth versucht sich damit zu arrangieren dass ihre Tochter nun ein Vampir ist.  

Geschwister 
Keine

Sonstige 
Mehrere Verwandte in allen Teilen der USA
Verhältnis unbekannt


I AM SO AND SO I WILL ALWAYS BE


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Vor Carolines Verwandlung in einen Vampir war sie sehr unsicher, was sie aber nach außen hin versuchte zu vertuschen. Oft organisiere sie Schulbälle und andere Veranstaltungen in der Stadt, was sie immer ziemlich gut machte. Doch dabei duldete sie niemanden, der ihr versuchte etwas anderes aufzudrängen. Manchmal ist Caroline aber auch sehr Naiv und vertraut den Leuten zu schnell. Nachdem sie zum Vampir wurde entwickelte sie eine bemerkenswerte Selbstbeherrschung was das Trinken von Blut anging. Des weiteren legte sie ihre zumeist Zickige und Schulbitch mäßigen Charakterzüge ab und wurde wesentlich freundlicher. Dennoch kann Caroline ein absoluter Kontrollfreak sein und zudem auch sehr exzentrisch.

AUSSEHEN
Caroline hat schulterlange hellblonde Haare, die sie überwiegend offen trägt. Sie hat blaugrüne Augen und eine blasse Haut durch ihre Hartfarbe. Mit ihren 55 Kilo ist Caroline bei einer Größe von 1.76 Meter sehr schmal gebaut. Als sie noch ein Mensch war hat sie sich mehrere Tattoo stechen lassen. Z.B. hat sie ein Stern an ihrem Knöchel.
Am liebsten Trägt Caroline Stilvolle Kleider mit den dazu passenden High-Heels. Selten trifft man sie in Flachen Schuhen oder gar in unmodischer Kleidung an. Sie liebt Klamotten mit hellen Farben und bunten Mustern, wohingegen ihrer Schuhe meist schlicht gestaltet sind und meist Braun oder Schwarz sind. Seit sie ein Vampir ist trägt Caroline an ihrer Linken Hand einen Tageslichtring, den Bonnie ihr Geschenkt hat.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

+ Selbstbeherrschung
+ Organisationstalent
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
+ Multitasking

- Naiv
- Kann schnell eifersüchtig werden
- Kann nicht lügen
- Neugirig
- Kochen

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

+ Schokolade
+ Abende mit ihren Freunden
+ Tyler
+ Partys
+ Cheerleading

- Besserwisser
- Katherine
- Spinnen
- Arrogante Menschen
- Krieg


LONG AND SHORT BUT MY LIFE


LEBENSLAUF
Caroline wurde am 10 Oktober im Krankenhaus von Mystic Falls geboren. Ihre Eltern trennten sich, als sie noch sehr klein war, da ihr Vater festgestellt hat, dass er Schwul ist. In der Schule gehörte Caroline immer zu den beliebten Mädchen und baute deswegen ein gewisses Ego und Selbstvertrauen auf. Zu ihren besten Freunden zuhält sie seit ihrer Kindheit Elena und  Bonnie. In der Highschool war Caroline zunächst die typische Highschool Diva. Sie war beliebt, ein Cheerleader, kleidete sich immer Modebewusst und hatte auch keine Probleme damit andere Leute fertig zu machen.
Am Anfang der 11. Klasse lernte Caroline sowohl Stefan als auch Damon kennen. Caroline fühlte sich zu Dämon hingezogen, doch dieser nutze sie nur aus und trank ihr Blut wann immer er wollte.  Nachdem Damon von Stefan außer Gefecht gesetzt wurde manipulierte er Caroline um ihn freizulassen. Seitdem hielt  sich Caroline, obwohl Stefan ihr alle Erringungen an die Vampire genommen hatte, von Damon fern.
Als Caroline einige Zeit später in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war und schwere innere Verletzungen hatte, wurde sie von Damon mit seinem Blut geheilt, jedoch wenige Stunden später von Katherine mit einem Kissen erstickt und so zum Vampir gemacht.
Am Anfang ihres Vampir leben hatte es Caroline nicht leicht und nur dank Stefan konnte sie ihren Blutdurst bekämpfen.



FOR THE ADMIN


AVATARPERSON
Candice Accola

ANDERE CHARAKTERE?
Nein

WEITERGABE?
Alles darf weitergegeben werden

Nach oben Nach unten
 
Caroline Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LET THE RIGHT ONE IN :: • Bewerbungen-
Gehe zu: