Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aliana-Lucretia Lancaster

Nach unten 
AutorNachricht
Aliana-Lucretia Lancaster

Aliana-Lucretia Lancaster


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 38

Aliana-Lucretia Lancaster Empty
BeitragThema: Aliana-Lucretia Lancaster   Aliana-Lucretia Lancaster EmptySo Okt 20, 2013 6:23 am


Even if the sky is falling down

Aliana-Lucretia Lancaster
315
Mystic Falls
Lehrerin
# # #
Olivia Wilde
keiner

Aliana-Lucretia Lancaster AlianaLancaster1_zps5ff83d7b

I know that we'll be safe and sound


PERSONAL ABOUT ME


NAME
Aliana-Lucretia "Lina" Lancaster

GEBURTSTAG & GEBURTSORT & ALTER  
23.4.1695, Dorchester (England), 315 Jahre jung

WOHNORT
Fester Wohnsitz in Dorchester. Derzeitiger Wohnort Mystic Falls (In einem kleinen Ferienhaus ihrer Familie)  

BERUF
Lehrerin für Naturwissenschaften


MY TRUE ME


WELCHE RASSE GEHÖRT DEIN CHARAKTER AN?
Vampir. Aliana wurde 1715 in einen Vampir verwandelt. Zu der Zeit, ihre Familie hatte gerade alles durch ein großes Feuer verloren, tat Aliana alles um ein wenig Geld zu verdienen und somit ihre Familie zu unterstützen. Bis sie die Aufmerksamkeit eines Vampirs auf sich zog, welcher ihr Anbot ihrer Familie viel Geld zu überlassen, wenn sie ihm in die Nacht folgte. Unwissend / Naiv wie sie war sah sie dieses Angebot als Chance an die sie ohne großartig nachzudenken ergriff. Die Folgen ihrer Entscheidung spürte sie erst als die Verwandlung bereits abgeschlossen war.


LOVE MY FAMILY


FAMILIENSTAND
Verheiratet Alexander Reyes, derzeit jedoch einvernehmlich getrennt lebend.

VATER
Richard Lancaster |Verstorben| Farmer
Zu Lebzeiten sehr gut.

MUTTER
Lucretia-Ebony Lancaster (Geb. Gellis) |Verstorben| Hausfrau
Zu Lebzeiten eng Verbunden.

Geschwister
Schwester| Larissa Lancaster |Verstorben| Hausfrau

Sonstige
Alexander Reyes (Vampir)| 541 | keinen
Ehemann, Freundschaftliches Verhältnis

Jessica Lancaster (Großnichte)|54| Lehrerin
Distanziertes Verhältnis


I AM SO AND SO I WILL ALWAYS BE


CHARAKTERBESCHREIBUNG
Aliana wirkt alles andere als gewöhnlich. Sie ist sehr lebensfroh, offenherzig, aufmerksam und ehrlich gegenüber anderen, sofern es nicht um ihr wahres Wesen geht. Im Unterricht besticht sie durch unkonventionelles Auftreten gegenüber den Schülern. So lange diese sich an die Spielregeln halten, bleibt Aliana ruhig und besonnen bis hin zu freundschaftlichen Eigenschaften. Bei Problemen hat sie immer ein offenes Ohr und scheut sich nicht davor, sich auch nach Schulschluss um die Probleme ihrer Schützlinge zu kümmern. Wenn sie dann doch mal frei hat und privat etwas unternimmt, würde vermutlich niemand dahinter kommen das sie als Lehrerin arbeitet. Sie lebt ihr Leben und kostet die Vorzüge dessen voll aus. Dementsprechend findet man sie in ihrer Freizeit oft an belebten Orten, wo sie gerne tanzt und somit auf Beutezug geht. Dabei vermeidet sie es zu töten oder Bisswunden zu hinterlassen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Anderen Vampiren oder übernatürlichen Wesen, begegnet sie mit einem gesunden Misstrauen, bis sie der Meinung ist das sie der Person vertrauen kann. Sollte man dieses Vertrauen missbrauchen, scheut sie sich nicht davor ihre Krallen auszufahren und sich zur Wehr zu setzen. Trotzdem respektiert sie das Leben (In jeglicher Form) mehr als alles andere, weswegen sie auch die übernatürlichen Erdenbewohner nur verletzt aber nicht tötet, sofern es sich vermeiden lässt.

AUSSEHEN
Trotz ihres Lehrberufs, oder gerade deswegen, will sie sich von dem typischen Lehreraussehen abgrenzen. Auffallend ist gleich ihr ungewöhnlicher Kleidungsstil. Die dominanten Farben sind schwarz, dunkelblau und dunkelrot. Meistens trägt sie elegante schwarze Hosen, kombiniert mit modernen Corsagenblusen, welche ihre schlanke Figur noch untermalen, anstatt sie zu überdecken. Stiefel mit hohen Absätzen sind ebenso wenig aus ihrem Schrank wegzudenken wie alle anderen ihrer nicht ganz gewöhnlichen Kleidungsstücke und helfen ihr ihre Größe von gerade einmal 165cm ein wenig zu kaschieren. Körperlich wirkt Aliana eher "normal". Ihre leicht gebräunte Haut und grau-grünen Augen bilden ein harmonisches Bild zu den dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren die sie in 90% aller Zeiten offen und schulterlang trägt. Make-Up technisch beschränkt sie sich darauf ihre Augen zu betonen, da ihre natürlich gebräunte Haut rein genug war als das sie etwas überdecken müsste.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
(jeweils mind. 5 Stück)
+Einfühlungsvermögen
+Besonnenheit
+Freundlichkeit (sofern erwidert)
+Erkennt schnell wenn jemand unehrlich ist
+Naturwissenschaftliche Kenntnisse
+Humorvoll
+Sie respektiert das Leben

-Blutdurst (Wenn sie nicht regelmäßig trinkt)
-Manchmal ein wenig Naiv
-Verträumt
-Dickköpfig
-Schnell betrunken

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
(jeweils mind. 5 Stück)
+Schokolade
+Tanzen
+Musik
+Naturwissenschaften
+Ehrlichkeit

-Lügen
-Tierblut
-Töten
-Spinnen
-Religionen
-Einsamkeit


LONG AND SHORT BUT MY LIFE


LEBENSLAUF
Aliana wurde im April 1695 im Englischen Ort Dorchester geboren, wo sie als Tochter eines Farmers und Hausfrau aufwuchs. Wie damals üblich, wurde sie von ihrer Mutter in allem unterrichtet was sie für das damalige Leben wissen musste. Neben dem, half sie so gut sie konnte auf dem elterlichen Hof mit, welcher zwar nicht besonders groß war, aber reichte um das Überleben der Familie zu sichern.
1713 geschah dann ein Unglück, welches der Auslöser für alle weiteren Ereignisse ihres Lebens war. Durch einen Blitzschlag brannte der gesamte Hof ab und ihre Familie stand vor dem nichts. Ihre Eltern fanden relativ schnell neue Arbeit und auch Aliana beschloss ihrer Familie zu helfen. Sie arbeitete als Dienstmädchen bei einer angesehenen Familie, was jedoch nicht so harmlos war wie es vielleicht wirkte. Immer wenn Besuch kam, erhielt sie das Angebot ihr Gehalt ein wenig aufzubessern, wenn sie sich um die speziellen Wünsche der Gäste kümmerte. Anfangs blieb es bei harmlosen Diensten, bevor man noch weitergehende Dienste von ihr verlangte. Um die Gefühle und die Abscheu zu betäuben, begann sie Alkohol zu trinken, was es ihrem Chef immer leichter machte, sie an seine Gäste zu verkaufen. Eben einer dieser Gäste war ein Vampir. Alexander Reyes war ein gutaussehender reicher junger Mann der sofort Gefallen an ihr gefunden hatte. Er bot ihr an sie frei zu kaufen und ihrer Familie viel Geld zu geben. Die einzige Bedingung war gewesen das sie ihm in die Nacht folgte und ihn auf seinen Reisen begleitete. Naivität, Unwissenheit und der Alkohol führten dazu das sie das Angebot annahm. Wie versprochen kaufte er sie Frei und gab ihren Eltern genug Geld damit sie ihren Hof wieder aufbauen konnten. Wenige Tage später verwandelte er sie 1715 in einen Vampir. Die Konsequenzen waren alles andere als rosig für die Lebensfrohe Aliana gewesen, da sie mit dem Wesen eines Vampirs nicht zurecht kam. Die Emotionen, welche sie durch den Alkohol ertränkt hatte, wurden durch die Verwandlung nur noch verstärkt so das sie eine Phase hatte, in der sie sich an unmoralischen Männern rächte. Viele Monate dauerte es, bis sich ihre Menschlichkeit wieder durchsetzte. Sie wollte keine Mörderin sein da es gegen alles sprach was sie wollte. So lernte sie, mit vielen Ausrutschern, wie sie sich den moralischen Verfall des 18. Jahrhunderts zum Vorteil machen konnte. Sie lernte wie sie sich ernähren konnte, ohne ihre Opfer zu töten, welche sie mit ihrem weiblichen Charme anlockte. Anfänglich spielte sie das arme traurige Mädchen, ehe sie sich die immer populärer werdenden Tanzsbars zu Nutze machte um auf die Jagt zu gehen. Alexander war während der gesamten Zeit an ihrer Seite gewesen und half ihr dabei ihren eigenen Weg zu finden. Dabei verliebte sie sich in ihn, so das sie 1718 heirateten. Gemeinsam reisten sie quer durch Europa wo Aliana immer mehr lernte das Leben als Vampir anzunehmen und zu genießen ohne sich von Schuldgefühlen erdrücken zu lassen. Womit sie jedoch nicht zurecht kam war die ewige Dunkelheit in der sie sich bewegen musste.


Diese Schwäche raubte ihr zum Anfang des 19. Jahrhunderts langsam aber stetig den Lebensmut. Immer depressiver werdend zog sie sich zurück. Alle Versuche sie wieder ins Leben zurück zu holen, schlugen fehl bis sie 1825 in Rumänien auf eine Gruppe Wegelagerer trafen. Diese versuchten ihre Kutsche zu überfallen, was nicht sonderlich gut für sie ausgegangen wäre, wenn sich nicht eine Hexe in ihren Reihen aufgehalten hätte, welche Aliana und Alexander anbot ihnen die Sonne zurück zu geben, wenn sie dafür die Gruppe verschonten. Auf diesen Deal ließen sich die beiden sofort ein und erhielten ihre Tageslichtringe. Diese kleinen Objekte, brachten endlich die Normalität zurück die Aliana wieder ins Leben zurück holte. Erneut begann sie das Leben zu genießen und die neuen Möglichkeiten auszuschöpfen. Sie kehrten nach England zurück, wo Aliana begann als Lehrerin zu arbeiten. Immer wieder zogen sie um damit niemandem auffiel das weder Aliana noch Alexander sich veränderten. Die ständigen Wohnortwechsel und die Versteckspiele zerrten stark an der Beziehung zwischen Aliana und Alexander so das sie sich erst einmal eine Auszeit voneinander gönnten. Sie nahm wieder ihren Familiennamen an, unter dem sie sich an neuen Orten vorstellte.


1914, verließ sie Europa und reiste erst nach Australien und schließlich nach Amerika. Sie bildete sich im Bereich der Naturwissenschaften fort um auf dem laufenden zu bleiben. Da sie sich regelmäßig ernährte, nach dem Motto: Nimm dir was du brauchst, wenn du es brauchst, blieb der Blutdurst gestillt und sie schaffte es sich unauffällig zwischen den Menschen zu bewegen. Zu anderen Vampiren hatte sie auf all ihren Reisen nur wenig bis gar keinen Kontakt, da die meisten welche sie traf nicht gerade der Art von Gesellschaft entsprachen, die Aliana bevorzugte. Mit dem Fortschreiten des 20. Jahrhunderts und der immer fortschrittlicheren Technik, bekam sie wieder Kontakt zu Alexander. Sie trafen sich nach über einem Jahrhundert in Kansas City wieder und verbrachten einige Jahre miteinander, doch ihnen wurde schnell klar das es nie wieder so werden sollte wie es einst war, weswegen sie erneut getrennte Wege gingen. Zwar blieben sie verheiratet, aber Regeln gab es keine zumal sie eine Scheidung für Überflüssig hielten da sie der gleichen Meinung waren und keiner von beiden zur Eifersucht neigte. Nachdem sie Kansas City verlassen musste, machte sie sich auf den Weg nach Mystic Falls wo ihre Familie ein kleines Ferienhaus besaß. Unter anderem hatte eine Stellenanzeige sie in die Stadt gelockt. An der örtlichen High School wurde jemand für das Fach Naturwissenschaften gesucht, so das sie sich gleich dort bewarb. Da sie das letzte mal 30 Jahre zuvor in Mystic Falls war und nur wenige Tage für einen Urlaub geblieben war, war es unwahrscheinlich das jemand sie erkannte.
Irgendwie hoffte sie darauf dort einen Ort zu finden, an dem man länger als nur wenige Jahre bleiben konnte, da sie es Leid war ständig Freundschaften aufgeben zu müssen und sich an neue Orte zu gewöhnen.


FOR THE ADMIN


AVATARPERSON
Olivia Wilde

ANDERE CHARAKTERE?
nein

WEITERGABE?
Darf weitergegeben werden.

Nach oben Nach unten
 
Aliana-Lucretia Lancaster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: LET THE RIGHT ONE IN :: • Bewerbungen-
Gehe zu: